Inhalt

Corporate Design für die Gemeinde Niederkrüchten

Seit über 10 Jahren darf die Agentur anatom5 die Gemeinde Niederkrüchten schon in verschiedenen Bereichen des Kommunikationsdesigns begleiten. 2009 hat die Agentur für die Gemeinde am Niederrhein ein neues Logo und ein neues Corporate Design entwickelt. Zunächst für die Geschäftsausstattung und diverse digitale Veröffentlichungen, im weiteren Verlauf dann auch für Printprodukte, wie Flyer und Broschüren. Mittlerweile komplettieren ein barrierefreier und responsiver Internetauftritt sowie eine Browser-App das Gesamtpaket. So ist über die Jahre ein Auftritt entstanden, der sich sehen lassen kann.

Zeitloses Corporate Design

Das bereits 2009 entwickelte Corporate Design der Gemeinde Niederkrüchten präsentiert sich fast 10 Jahre später immer noch zeitlos und modern. Das ist es, was wir erreichen wollen. Keine geschmäcklerischen, dem Zeitgeist hinterher hechelnden Lösungen, mit einer geringen Halbwertzeit, sondern Corporate Designs, die auch nach Jahren noch frisch und richtig erscheinen. Dann haben wir unsere Arbeit gut gemacht.